Kostenloser Support
Für alle Kunden, für immer!
Willkommen bei rapidmail! Für den erfolgreichen Start ins Newsletter-Marketing schenken wir Ihnen ein Guthaben in Höhe von 50 €! 🎁
In 3 Schritten zum 50 € Guthaben
1
Registrieren Sie sich kostenlos über den grünen Button bei rapidmail.
2
Automatisch erhalten Sie ein Startguthaben in Höhe von 50 €.
3
Nutzen Sie das Guthaben für Ihr Wunschpaket und begeistern Sie Ihre Empfänger 💌
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Einfacher geht’s nicht: Mit dem Drag-and-Drop-Editor können Sie Design, Layout und Inhalt Ihres Newsletters mit nur wenigen Klicks anpassen und nach Belieben gestalten.
Dank unseres 1-Klick-Designs entstehen für Sie automatisch E-Mail-Templates in Ihrem Unternehmensdesign, inklusive Farben, Logo, Social Links und genutzter Schriftarten.
Vor Versand prüft unsere Software die Qualität Ihrer Betreffzeile und gibt Tipps zur Verbesserung der Zustellbarkeit.
Dank des automatisch erstellten Reportings haben Sie mit rapidmail alle wichtigen KPIs wie Öffnungsrate, Klickrate und Bouncerate im Blick und können Ihren Newsletter kontinuierlich verbessern.
Newsletter-Checkbox, vorgefertigte Datenschutzhinweise, Anmeldung automatisch per Double Opt-in und vieles mehr: mit Newsletter-Formularen im 1-Klick-Design von rapidmail.
Ob Shopify, Shopware, WooCommerce, Magento, Plentymarkets, OXID eSales, PrestaShop oder API: Übertragen Sie automatisch Produkt- und Kundendaten aus Ihrem Onlineshop- oder CRM-System , um sie beim Erstellen Ihrer Newsletter mit rapidmail zu nutzen – schnell, unkompliziert und zu 100 % DSGVO-konform.
Zeit sparen und Kontakte gezielt ansprechen: Mit unserer E-Mail-Automation können Sie automatisierte E-Mail-Strecken wie Willkommensgrüße oder Terminerinnerungen mühelos einrichten. Nachdem sie Ihre Automation einmal angelegt haben, versenden Sie automatisch individuelle und relevante Inhalte- immer zum richtigen Zeitpunkt.
Dank des automatisch erstellten Reportings haben Sie mit rapidmail alle wichtigen KPIs wie Öffnungsrate, Klickrate und Bouncerate im Blick und können Ihren Newsletter kontinuierlich verbessern.Erstellen Sie individuelle Automation-Strecken, die perfekt auf Ihre Kontakte abgestimmt sind. Ob einfache Anwendungsfälle oder mehrstufige Workflows - alles ist möglich, auch ganz ohne Vorkenntnisse. Legen Sie fest, welche Kontakte Ihre Nachrichten erhalten, und lassen Sie den Versand durch bestimmte Ereignisse oder Daten auslösen.
Modern. Auf allen Endgeräten schön. In Ihrem Unternehmensdesign.
Unser Gründer erklärt, warum rapidmail für Unternehmen aller Art geeignet ist. rapidmail nimmt Ihnen Arbeit ab und verhilft Ihnen zu mehr Reichweite und Kundenzufriedenheit – und bei allen Fragen, die aufkommen sollten, unterstützt Sie unser kostenloser Support.
rapidmail bietet faire Tarife und eine transparente Preisgestaltung.
Übrigens: Das erste Mailing an bis zu 2.000 Empfänger versenden Sie gratis.
Wieviele Kontakte möchten Sie hinzufügen?
1-Klick-Design
250 Designvorlagen
Bilderdatenbank
Versandzeitpunkt planen
A/B-Test
Anzahl der Absender-Adressen
Follow-up Mailings erstellen
Automation
Willkommens-Mailings, Geburtstagsgrüße oder Kunden-Reaktivierungen automatisiert
Erweiterte Empfängerstatistik
Versandstatistik
Anzahl Empfängerlisten
An- und Abmeldeformulare
Zusätzliche Benutzer
Zugriffsrechte verwalten
DSGVO-konform, Serverstandort Deutschland
Telefon, E-Mails & Tickets, Tutorials
Shopanbindung & API
Transaktionsmails
Keine Vertragslaufzeit
Bezahlung pro Versand & Empfänger
Pro Versand
15,00 € / Gesamtkosten
Versand von 1 x 0 E-Mails
Versand an max. 10 Empfänger immer kostenlos
3
1
3
1
0
auf Anfrage
Am beliebtesten
Zahlung pro Monat
Abrechnung nach Kontakten im Konto
Flatrate Premium
25,00 € / Monat
bis zu Empfänger
UNBEGRENZT VIELE E-MAILS
10
3
10
5
5
auf Anfrage
Zahlung pro Monat
Abrechnung nach Kontakten im Konto
Flatrate Starter
0,00 € / Monat
bis zu Empfänger
UNBEGRENZT VIELE E-MAILS
3
1
3
1
0
auf Anfrage
Mehr als 200.000 Unternehmen
vertrauen und lieben uns.
97 %
Kundenzufriedenheit
2.100 +
Bewertungen
Laura auf OMR Reviews
Tolles Tool, leicht zu bedienen, super Support
rapidmail bietet viele Funktionen für ein erfolgreiches E-Mail Marketing, ohne dabei kompliziert zu sein.
Für alle Kunden, für immer!
97 %
Kundenzufriedenheit bei über 2.100 Bewertungen
9 Minuten
durchschnittliche Zeit bis zur Lösung eines Problems
Hier beantworten wir häufig gestellte Fragen zum rapidmail Newsletter-Programm. Die Antwort, die Sie brauchen, ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns gerne!
rapidmail ist eine Newsletter-Software, mit der sich einfach Newsletter online erstellen und zuverlässig versenden lassen. Für unser DSGVO-konformes Newsletter-Tool werden keine Vorkenntnisse benötigt.
Mit rapidmail können Sie schnell und einfach professionelle Newsletter online gestalten, auch in Ihrem Unternehmensdesign. Newsletter werden zuverlässig zugestellt und die Ergebnisse im Newsletter-Reporting übersichtlich dargestellt. Darüber hinaus können Newsletter-Kontakte übersichtlich organisiert und neue Newsletter-Anmeldungen gewonnen werden. Über die Versand von Transaktionsmails ist reibungslos möglich.
rapidmail bietet Newsletter-Plugins für CRM und die Onlineshop-Systeme von Shopify, Shopware, WooCommerce, Magento, Plentymarkets, OXID eSales und PrestaShop. Weitere Systeme lassen sich über die rapidmail API verknüpfen.